Gamelodge AG

Skillgaming mit Geldeinsatz und CRM Backend

Referenz Website Realunch Kunden Name
Auftrag

Die Gamelodge AG wünschte sich die Entwicklung eines kostenpflichtigen Online Geschicklichkeitsspiels. Die Herausforderung dabei war es, dieses vom TÜV zertifizieren zu lassen und den hohen Ansprüchen betrugssicherer Geldautomaten gerecht zu werden. Weiterhin wurde ein ausgedehntes Backend mit Mailingsystem und einer Kundendatenbak integriert, um die Kundenbindung und Vermarktung sicher zu stellen.

Umsetzung

Gemeinsam mit dem Auftraggeber wurde der Name, das Logo und das Coporate Design entworfen und angemeldet.

User haben die Wahl zwischen einer kostenfreien und  einer kostenpflichtigen Version des Online Games. Der kostenpflichtige Modus eignet sich für erfahrene Zocker, welche sogar hohe Geldbeträge gewinnen können.

Damit Hackern die Spielmanipulation unterbunden werden kann, wurde dazu ein umfangreiches Sicherheitsscript angelegt. Zudem wurde ein Zahlungsanbieter angelegt, sodass die Accounts unkompliziert aufgeladen werden können. Das ausgeklügelte Backend fungiert als Verwaltung von Spieldaten und Kundeninformationen.

Kunde
Gamelodge AG
Sitz des Unternehmens
Seengen
Leistung
Konzept, Design, technische Umsetzung, CMS Customizing, Sonderprogrammierung, API Anpassung, Support, Online-Marketing, Mitarbeiter-Schulungen
Kunde seit
2009
Website
http://www.crazyblox.com/
#

IHR ANSPRECHPARTNER

Wir beraten Sie gern und finden die perfekte Lösung für Ihr Vorhaben.

Matthias Schneider
Senior Account Executive

Telefon 0 341 900 3993