SHOFU Dental

Komplexes Mehrsprachiges Produktportal für Dental Professionals

Referenz Website Realunch Kunden Name
Auftrag

Das Traditionsunternehmen Shofu Dental bietet seit über 90 Jahren hervorragende, innovative und qualitativ hochwertige Produkten der Dentaltechnik an. Um die vielfältige Produktpalette des Dentalunternehmens für Professinals und Partnern darstellbar zu machen, wurde eine neue Produktwebsite gewünscht. Daneben sollte die Website auch die Beratung erleichtern.

Umsetzung

Wichtig war, dass die Besonderheiten des japanischen Marktes mit den Anforderungen deutscher Zahnärzte und Zahntechniker, zusammenzuführen. Das neue, klinische Layout gibt den Besuchern einen professionellen Eindruck. Zudem benötigten höchstens 3 Klicks, um zum Wunschprodukt zu gelangen. Darüberhinaus wurde speziell für dieses Projekt eine Download-Datenbank entwickelt, welche die technische Dokumentation erleichtert und damit auch die Pflege und den Time-to-Web-Wert.Die Website kann fehlerfrei auf mobilen Endgeräten abgerufen werden.

Kunde
SHOFU Dental GmbH
Sitz des Unternehmens
Ratingen
Leistung
Konzept, Design, technische Umsetzung, CMS Customizing, Sonderprogrammierung, API Anpassung, Support, Online-Marketing, Mitarbeiter-Schulungen
Kunde seit
2012
Website
http://www.shofu.de/
#

IHR ANSPRECHPARTNER

Wir beraten Sie gern und finden die perfekte Lösung für Ihr Vorhaben.

Matthias Schneider
Senior Account Executive

Telefon 0 341 900 3993