Ein externer Website Audit ist das Fundament der Entwicklung einer erfolgreichen Online Marketing Strategie. Dabei wird der aktuelle Stand (Punkt A) geprüft und festgehalten. Dieser zeigt uns, wo wir uns mit unseren Online Marketing Bemühungen gerade befinden.
Dabei werden Schwachstellen und Wachstumsmöglichkeiten einer Website ausgelotet und aufgenommen.
Die späteren Ziele einer möglichen Online-Strategie bilden Punkt B und dienen als Navigator dafür, wo die Reise hingehen soll, um eine Veränderung in den Statistiken festhalten zu können und um die effektive Umsetzung einer Online-Strategie sicherzustellen.
Nur wer weiß wo er steht, kann genau ableiten, wo er hin möchte…
WIR PRÜFEN, WIE ERFOLGREICH IHRE WEBSITE IST
WAS UMFASST EIN WEBSITE AUDIT?
Nach Auswertung und Ermittlung der Schwachstellen und Verbesserungspotenziale, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, um Schwachstellen zu beheben und sorgen auf Wunsch für die Umsetzung und regelmäßige Überprüfung der Ergebnisse.
IHR ANSPRECHPARTNER FÜR EINEN WEBSITE AUDIT
Wir beraten Sie gern und finden die perfekte Lösung für Ihr Vorhaben.
Matthias Schneider
Senior Account Executive
Telefon 0 341 900 3993