Bitrix24 BriefingLieber Kunde, um ihr Projekt so genau wie möglich einschätzen zu können, benötigen wir etwas mehr Information. Damit es für Sie so bequem wie möglich ist, haben wir im folgenden Fragebogen die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Je genauer das geschieht, umso besser können wir uns ein Bild der Anforderungen an das Projekt verschaffen. Vielen Dank.Seite 1 von 31. Allgemeine InformationenUnternehmensname*Ansprechpartner*AnredeHerrFrauDiversDr.VornameNachnameAdresseTelefonnummer*E-Mail-Adresse*BrancheDie wichtigsten Einkünfte kommen aus:GroßhandelEinzelhandelDienstleistungenProjekteKunden:B2BB2CBeidesNächste Seite2. AufgabenbeschreibungZiele der Implementierung*Beschreiben Sie die drei wichtigsten Ziele, Aufgaben, die durch das CRM gelöst werden sollen Kriterien für die erfolgreiche ImplementierungWie beurteilen sie die erfolgreiche Durchführung des Projekts (quantitativ, qualitativ?). Was sollte sich nach dem Projekt für Sie und ihr Unternehmen geändert haben?Welche Abteilungen werden das CRM-System nutzen?*Geschäftsinhaber / GeschäftsführerVertriebHRFinanzenMarketingKundenserviceProjektteamsHaben Sie mehrere Niederlassungen / Filialen, die das CRM nutzen werden?*JaNeinWelche der folgenden Funktionen würden Nutzen für Ihr Unternehmen darstellen?*Kommunikation innerhalb des UnternehmensAutomatisierung von GeschäftsprozessenDatenlagerung (Cloud)Organisation & Aufgabenmanagement (Aufgaben, Projekte, Kalender)Organisation der VertriebsabteilungOrganisation der Zusammenarbeit mit Partnern und MitarbeiternBerichte, Statistik, ArbeitszeiterfassungWie funktioniert ihr Vertrieb aktuell? Beschreiben Sie die Organisation*Was hätten Sie gern automatisiert und welche Kennzahlen sind Ihnen wichtig?*Wer ist ihre Zielgruppe? In welche Segmente können Sie diese einteilen?*Welche Werbekanäle sollen zukünftig an das CRM angeschlossen werden?*Anzahl der Mitarbeiter, die mit dem CRM arbeiten werden?*Bitte wählen1-5 Mitarbeiter6-50 Mitarbeiter mehr als 50 MitarbeiterVorherige SeiteNächste SeiteFunktionenWofür planen Sie das CRM in Zukunft zu nutzen?*Sammeln und verarbeiten von LeadsAutomatisierung komplexer Workflows/ProzesseOrganisieren von AufträgenAutomatisierung von Rechnungen und Mahnungen Erstellung von AngebotenAuswertung und Business-Analytik Sales Funnel AutomatisierungProdukt und DienstleistungsverwaltungCockpit für WerbekampagnenIP TelefonieWelche Phasen durchläuft der Kunde ab Kontaktaufnahme bis zur Bestellung?*Welche Daten benötigen Sie über ihren Kunden, (Pflichtfelder) bevor es zum Auftrag kommen kann?Welche Systeme sollen an das CRM angebunden werden?*WebsiteOnlineshopERPSonstigesnicht vorgesehenBitte beschreiben Sie uns was genau integriert werden soll:*Werden Berichte genutzt?*JaNeinWas benötigen sie?*z.B: Nach Produkten, nach bestehenden/Neukunden, nach Sale MitarbeiterWas ist Ihnen wichtig?*Mir ist wichtig, dass Anfragen möglichst automatisiert und schnell beantwortet werdenMir ist wichtig zu wissen, in welcher Phase jeder Kunde sich befindet (was erledigt ist, warum es nicht vorwärts geht) + Kontrolle automatisierenDie Möglichkeit auf Knopfdruck Berichte zu erstellen (Mitarbeiter Effektivität: Anzahl Anrufe, Angebote etc.)Meine Telefonie im CRM einzubinden und auswertbar zu machenKunden sollen autom. beim zuständigen Mitarbeiter landen (Email, Telefon, etc.)Abwesenheitsnachricht und Telefon-Routing organisierenE-Mail-Konten und Kalender jedes Mitarbeiters integrieren Detaillierter chronologischer Verlauf der Kundenkommunikation (Mails, Telefonate, SMS, Aufträge, etc.)Vorlagenmanagement für Angebote, Verträge, Rechnungen Interne Kommunikation zwischen Mitarbeitern (Chat)Effektivität der Mitarbeiter tracken (wie viele Telefonate, Emails, Termine, Abschlüsse)Kontrolle & Erinnerungssystem für MitarbeiterAfter-Sales SystemE-Mail und SMS MarketingSteuern und Auswerten von Social Media Kampagnen im CRM (Facebook, Instagram)Projekt- & Aufgabenmanagement (Scrum, GANTT-Chart, etc.)Arbeitszeiterfassung (Dienstpläne, Abwesenheitserfassung, Arbeitsberichte)Speichern, organisieren und Teilen von Daten aus der Cloud Automatisiertes Mitarbeiter Onboarding (Checklisten, Schulungsvideos, etc.)gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten (MS Office, Google Docs)IP Telefonie? Was gibt es zu beachten? *Welche Kommunikationskanäle sollen angeschlossen werden?*Live-Chat TelegramWhatsappFacebook: NachrichtenFacebook: KommentareInstagram BusinessInstagram DirectKeineBenötigen Sie eine Schulung für das CRM-System?*JaNeinWie viele Mitarbeiter sollen geschult werden?* Bitte geben Sie die Zeichen ein*Dies hilft uns, Spam zu verhindern, vielen Dank.Datenschutz*Sobald Sie das Formular absenden, werden Ihre angegebenen Daten zur Auswertung verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer DatenschutzerklärungVorherige SeiteAbsendenDieses Feld sollte nicht ausgefüllt werden