Der Weg deiner Bewerbung

Mit diesem Guide zeigen wir dir, was du für deine Bewerbung brauchst und wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft!

Icon Suche blau

Gesucht? Gefunden!

Du hast eine Stelle gefunden, die zu dir passt? Dann freuen wir uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Start deiner Bewerbung

Bitte sende uns eine kurze Vorstellung von dir!

    • Schicke uns dafür:
      aussagekräftige Unterlagen zu deiner Person
    • deinen möglichem Eintrittstermin
    • sowie deine Gehaltsvorstellung als PDF an karriere@ivato.de

In der Betreffzeile deiner E-Mail nimm bitte zusätzlich Bezug auf die Quelle, über die Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Prüfen deiner Unterlagen

Nach Eingang deiner Unterlagen prüfen wir, ob deine Bewerbung auf die Anforderungen der Stelle passt und melden uns innerhalb weniger Tage wieder bei dir.

Passt deine Bewerbung …

Icon Ziel blau

… laden wir dich zu uns ein!

Nach dem deine Bewerbungsunterlagen uns schon überzeugt haben, geht unser Prozess mit einem Vorstellungsgespräch und einem Einstellungsgespräch inkl. Case Study weiter.

Icon Handschlag blau

Dann treffen wir die finale Entscheidung.

Du konntest uns überzeugen und wir dich auch? Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam die digitale Zukunft zu gestalten!

Icon Roadmap blau

Herzlichen Glückwunsch!

Und herzlich Willkommen in unserem ivato-Team.

Kontakt

Du hast noch eine Frage oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben?

Wir stehen dir Rede und Antwort.

München (D)

Leipzig (D)

Innsbruck (A)