VETTER BUS

Markenrelaunch der Unternehmensgruppe, Design von Website und Busflotte

Referenz Website Realunch Kunden Name
Auftrag

Die Vetter Verkehrsbetriebe gehören zu den führenden, mittelständischen Verkehrsdienstleistern in Deutschland. Mit über 650 Mitarbeiter sorgt es dafür, dass über 20,4 Mio. Menschen jährlich, sicher und zuverlässig regional transportiert werden. Ebenso anspruchsvoll war das Unternehmen auch bei der Wahl seiner Internetagentur. Ziel des Projektes war der Relaunch der gesamten Unternhemnsgruppe und die Neugestaltung der Internetseiten..

Umsetzung

Nach der Gestaltung des Corporate Designs der Kernmarke wurden auch für die Tochterunternehmen ähnliche Logoadaptionen realisiert. Damit wurde nicht nur das Corporate Design sondern vielmerh das markenbildende Corporate Image vereinheitlicht und in Szene gesetzt. Im Verlauf des Projektes wurden der umfangreiche Fahrzeugpark auf das neue Erscheinungsbild umgestellt. Die Unternehmens Website wurde in ein interaktives ÖPNV Portal umgestaltet und mit zahlreichen usabilityfreundlichen Layouts ausgestattet. Somit kann die Zielgruppe nun auch Online intelligent und zielführend abgeholt werden.

Ihr kompetenter Partner im öffentlichen Personennahverkehr.

Kunde
Vetter Verkehrsbetriebe GmbH
Sitz des Unternehmens
Zörbig Ortsteil Salzfurtkapelle
Leistung
Konzept, Design, technische Umsetzung, CMS Customizing, Sonderprogrammierung, API Anpassung, Support, Online-Marketing, Mitarbeiter-Schulungen
Kunde seit
2005
Website
https://www.mein-bus.net/
#

IHR ANSPRECHPARTNER

Wir beraten Sie gern und finden die perfekte Lösung für Ihr Vorhaben.

Matthias Schneider
Senior Account Executive

Telefon 0 341 900 3993