Your Company.
UNITED.

Intranet, CRM & Projektmanagement
für KMU

Digitalisierung von Marketing, Vertrieb & Kundenservice Excellence

Sie wollen all Ihre Marketingaktivitäten von einer zentralen Anwendung aus koordinieren?
Sie möchten gern das Potenzial Ihres Vertriebs vervielfachen?
Sie wünschen sich eine Anwendung um alle Projekte und Teams im Unternehmen nahtlos zu koordinieren?

Oder würden Sie gern die gesamte Kundenkommunikation und den Kundenservice automatisieren und Ihre Kunden zu treuen Fans machen?

Willkommen in der Welt von Bitrix24

Bitrix24 ist eines der erfolgreichsten und umfangreichsten CRM Systeme auf dem Markt.
Es bietet mit seinen über 35 Collaboration Tools nicht nur einen digitalen Arbeitsplatz für Ihre Mitarbeiter sondern ein zentrales Steuerungstool um Ihr Unternehmen von überall aus zu koordinieren und auszuwerten.

Alles was Sie zur Arbeit brauchen ist nur noch ein Laptop oder ein Handy.

Von der internen Kommunikation über Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement bis hin zur digitalen Kundendatenbank, die den Anforderungen eines modernen Vertriebs teilautomatisiert und optimiert.

Als zertifizierter Bitrix24 Partner mit über 20 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung von Unternehmen, stehen wir Ihnen bei der erfolgreichen Planung und Umsetzung an den Standorten, Leipzig, München und Innsbruck gern zur Verfügung.

Gemeinsam machen wir Ihr Unternehmen von überall aus steuerbar. 

Wer die Digitalisierung jetzt verschläft … wird vielleicht keine Möglichkeit mehr haben sie nachzuholen.
Bitrix24 – Ihre zentrale Lösung
für alle Marketing-, Vertriebs-
& Kundenservice Prozesse
Kommunikation

Die Kommunikation Ihres Unternehmens digitalisiert und intelligent vernetzt.

AUFGABEN & PROJEKTE

Ihre Projekte und Teams digitalisiert und zielführend verbunden.

CRM / Datenbank aller Kunden

Alle Leads, Kundendaten
und Kommunikations-
verläufe DSGVO konform und sicher in einer Datenbank vereint.

CONTACT CENTER

Erstkontakt, Kundenkommunikation und Support zentralisiert.

WEBSITE & ESHOP

Ihre Landinpages, Websites und Onlineshops aus einem System steuern, vermarkten und verwalten.

Bitrix24 als all in-one Lösung
ZAHLEN,
DATEN,
FAKTEN!

Als Unternehmensberatung für Digitale Lösungen erwarten unsere Kunden von uns oft einen möglichst zentralen Ansatz. Bitrix24 hat sich genau diesen Kundenwunsch zum Motto gemacht.  “Your company. United”.

Dabei passt sich Bitrix24 genau an Ihre Bedürfnisse als Kunde an. So können Sie bereits mit der kostenfreien Cloud Version starten. Doch Bitrix24 bietet unendlich viel mehr. Gemeinsam mit uns an Ihrer Seite, passen wir das Universum der Bitrix24 Funktionen individuell an Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Prozesse an.

Somit optimieren Sie nicht nur Ihre Leadgewinnung sondern geben ihrem Vertrieb unschlagbar effektive Werkzeuge für den Vertrieb an die Hand.  

Mit den angeschlossenen Prozessen für Aufgaben- & Projektmanagement erhöhen Sie nicht nur die Qualität Ihrer Arbeit sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ganz automatisch! 

Bitrix24 hat mit mittlerweile über 7 Mio. aktiven Nutzern weltweit eine führende Rolle im Markt von CRM und Intranet Lösungen eingenommen.

Die kundenfreundliche Preispolitik ermöglicht einen unkomplizierten Start in die Digitalisierung. Aufgrund der Vielzahl von Anwendungen und Möglichkeiten zur Anpassung ist Bitrix24 zu einem der beliebtesten Werkzeuge der Unternehmensorganisation geworden. Beginnend beim CRM für EPU über CRM für KMU bis hin zum Branchenriesen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

0
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
0
Tarife für jeden Bedarf
0
+
Erweiterungen / Apps im Bitrix24 Marketplace
0
Installationen Weltweit
0
%
DSGVO Online Verfügbarkeit der Cloud Lizenzen
0
verfügbare Sprachen weltweit
BITRIX24 Überblick

Bitrix24 wurde dafür entwickelt, Unternehmen von Grunde auf zu digitalisieren und möglichst viele Prozesse und Anwendungsfälle intelligent miteinander zu verbinden. Nicht jedes Unternehmen hat dafür die Notwendigkeit oder den Bedarf. Nutzen Sie die erprobten Workflows und Prozesse so, wie sie in der Ersteinstellung arrangiert sind und gemeinsam passen wir Ihr Bitrix24 an Ihre individuellen Bedürfnisse an. So blenden wir bei bedarf unnötige Funktionen solange für Sie aus bis diese vielleicht wieder gebraucht werden. Ihr CRM wächst mit Ihren Bedürfnissen und bietet Ihnen genau dann weitere Funktionen wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Mit dem integrierten Berechtigungskonzept der On-Premise können Funktionalitäten auch einzelnen Nutzergruppen komfortabel freigeschaltet werden.

Welche Funktionen sind Ihnen bei einem CRM wichtig? In unserer vereinfachten Übersicht erhalten Sie einen Einblick in die Möglichkeiten von Bitrix24 und wie wir Sie als Partner bei der Implementierung unterstützen können.

Ihr neues CRM

Im Rahmen des Bitrix24 CRM steht Ihnen eine umfangreiche Lösung zur Verfügung, mit der Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation zusammen mit allen dazugehörigen Prozessen organisieren und nachvollziehen können.

Es bietet Ihnen eine zentrale Datenbank all Ihrer Kunden und Kontakte. Ordnet den Kontakten Ihre gesamte Kommunikation zu ermöglicht Ihnen einen nahtlosen Einblick in die Kundenhistorie. Alle Anrufe, Messenger Kommunikation, Nachrichten oder Termine werden historisch protokolliert.

Aufgaben, To-Do´s und Projekte

Aufgaben- und Projektmanagement für EPU oder KMU. Von der ToDo-Liste bis hin zur Projektarbeit mit externen Beteiligten – Sie haben ihr Projekt immer im Blick.

Erhöhen Sie Ihre Produktivität und die Ihrer Teams. Projektplanung, Projektkommunikation und die direkte Arbeit an ihren Aufgaben. Nutzen Sie das transparente Reporting auf allen Ebenen des Projektmanagements für den Erfolg Ihres Projektes.

Organisation & Kalender

Koordinieren Sie all ihre Termine im Unternehmen unkompliziert und übersichtlich! Mit Bitrix24 organisieren Sie Ihre Termine in persönlichen Kalendern und Kalendern Ihrer Projektgruppen. Geben Sie bestimmte Kalender für Ihre Kollegen frei und synchronisieren Sie sie mit mobilen Geräten und Outlook.

Echtzeit kommunikation über Chat & Video

In Zeiten von Homeoffice und dezentral organisierten Teams ist die Kommunikation in Echtzeit eines der wichtigsten Komponenten in Bitrix24. Angefangen bei der Kommunikation über projektspezifische Gruppen Chats und Videoanrufe ermöglicht es unkomplizierte Videokonferenzen direkt im CRM. Nutzen Sie hierfür die praktische Zoom Integration oder die CRM eigenen Bordmittel zur HD Videotelefonie.

E-Mails in Ihrem Bitrix24

Mit Bitrix24 haben Sie einen zentralen E-Mail-Client, der mit allen beliebten E-Mail-Services arbeitet. Ihre E-Mails werden im CRM in beide Richtungen synchronisiert und dem jeweiligen Kontakt chronologisch zugeordnet. Sie können somit schnell und unkompliziert Aufgaben oder Termine aus eingehenden Mails erstellen und die Nachrichten auch im Bitrix24 Chat oder im CRM Activity Stream weiter im team besprechen.

  • kostenfrei
  • intuitives automatisches Setup
  • nahtlose Synchronisierung mit ihren Mail Konten
  • alle E-Mail Service Anbieter möglich
Cloud Drive für die gemeinsame Arbeit mit ihren Dokumenten

Je nachdem welches Bitrix24 Paket Sie gebucht haben erfolgt die Cloud Datenhaltung auf DSGVO konformen Servern oder auf Ihrem eigenen Server.

  • zentraler Online Speicher für Dokumente
  • Berechtigungskonzept für persönliche Daten und Gruppendaten
  • Online-Bearbeitung der Dateien
  • Synchronisierung der Dateien
  • Freigeben und teilen von Dokumente
  • mobiler Zugriff auf ihre Daten
  • Verfügbarkeit 24/7
  • Änderungshistorie & Wiederherstellung vergangener Versionen
  • Regelmäßige redundante Datensicherung
  • Datenübertragung via SSL
Zentrale Anlaufstelle aller KUndenanfragen

Egal über welchen Kommunikationskanal Ihre Kunden kommen, E-Mail, Soziale Medien, Telefon, ein beliebiger Messenger, Chat oder über ein Website-Formular. Bitrix24 kanalisiert alle Kommunikationsströme und bündelt und organisiert die komplette Interaktionshistorie mit ihren Kunden.

Personalverwaltung und -Steuerung

Nutzen Sie Bitrix24 als Informationssystem für Ihr Personal. Es enthält alle üblichen Tools zur Personalverwaltung – vom Mitarbeiterverzeichnis / Organigramm bis hin zur Abwesenheitsliste und den einzelnen Arbeitsberichten. Alles im Rahmen eines eines Social Intranets mit Timeline, Auszeichnungen und verschiedenen anderen Werkzeugen. Damit wird die Arbeit nicht nur erleichtert, es sorgt auch für einen Communitygeist der Spaß macht.

Ihr social Intranet

Wie würde eine Plattform aussehen welche die gewohnten Oberflächen aus sozialen Medien mit Werkzeugen zum Aufgaben- und Dokumentenmanagement verbindet. Darin sollte die Arbeit an Aufgaben und Projekten im Kontext der direkten Kommunikation mit Kollegen erfolgen. Im Rahmen der kostenlosen mobilen App können Sie dieses Werkzeug von überall aus nutzten und effektiv im Team zu arbeiten.

Telefonie von überall

Im Rahmen Ihres Bitrix24 CRM können sie ohne speziellen IP-Telefone Anrufe direkt aus Ihrem Bitrix24-Intranet starten. Internetverbindung vorausgesetzt. Damit wird jeder Ort an dem Sie sich befinden automatisch zu ihrem Büro und Sie können ortsunabhängig arbeiten.

Wählen Sie mit einem klick direkt aus dem CRM und zeichnen Sie bei Bedarf Telefonate auf. Mit Bitrix24-Telefonie haben Sie eine hochwertige Internet Telefonie die Nahtlos an die anderen Kommunikationsmittel in Ihrem CRM anknüpft.

Landingpages, Websites & eShop aus ihrem CRM heraus erstellen

Mit dem komplexen Website & eShop Builder stellen sie mit wenigen Klicks atemberaubend schöne Websites, Landing-Pages und Onlineshops zusammen. Alles ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Einschließlich Domain und Hosting. Der Vorteil dabei sind die bereits integrierten Systeme zur Auswertung, Kommunikation und Bestellungsverarbeitung. Somit gehen alle Daten aus Ihrer Website gezielt dorthin, wo Sie sie haben wollen.

Wissensdatenbank & Arbeit mit Dokumenten

Sie können Ihre Dateien innerhalb der Bitrix24 Cloud speichern und diese dort mit Kollegen oder Kunden teilen: Präsentationen, Videos und andere Dokumente werden somit für beliebig Nutzergruppen verfügbar und sie können gemeinsam daran arbeiten. Dokumente werden sofort intelligent indexiert und im Rahmen der internen Suche erfasst. Spezielle Rechteworkflows ermöglichen die gezielte Arbeit in Teams.

Bitrix24 Cloud & On-Premise

Je nach gewähltem Model bietet Ihnen Bitrix24 Ihnen noch viele weitere wertvolle Werkzeuge zur Arbeit mit Ihrem Team und Ihren Kunden.

  • das Helpdesk-System mit Tickets unterstützt ihren Support
  • mit dem Wissensmanagement legen Sie Checklisten und Prozesse direkte im System ab
  • durch die Automatisierung von Arbeitsprozessen sparen Sie Zeit beim Mitarbeiter Onboarding und reduzieren die Streuverluste
  • automatische Arbeitsberichte helfen ihnen die Effektivität Ihrer Teams zu bewerten
  • mit dem Records Management speichern und organisieren Sie Partnerlisten und mehr
  • das E-Learning im CRM (On-Premise) ermöglicht es Ihnen Onlinekurse für Ihre Mitarbeiter zu erstellen
  • Bitrix24 unterstützt AJAX / Active-X und verfügt über eine anpassbare Benutzeroberfläche mit flexiblen Einstellungen und Drag-and-Drop Komponenten
  • Das CRM wird mit offenen Quellcodes und einer offenen API geliefert
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Sie würden gern mehr erfahren?

Wir beraten Sie gern und finden die perfekte Lösung für Ihr CRM.

Telefon Deutschland +49 (0) 341 900 3993
Telefon Österreich +43 (0) 670 406 3526

Bitrix24 Cloud oder Bitrix24 On-Premise
Diese beiden generellen Auswahlmöglichkeiten bietet Bitrix24 im Hinblick auf die Lizenzmodelle und den Hosting-Speicher. 
Bitrix24 Cloud

Bei diesem SAS (Software as Service) Nutzungsmodell mieten Sie den Server in ihrem Arrangement. Diese Art der Bereitstellung bietet sich für folgende Nutzergruppen an:

  • zum testen und starten ohne großen Konfigurationsaufwand
  • für Nutzer ohne eigene Server die flexible Nutzungsmodelle bevorzugen
  • für Anwender und StartUps die schnell mit einem CRM starten wollen
  • für Unternehmen die noch keine komplexe eigene CRM Konfiguration benötigen
Bitrix24 On-Premise

Die On-Premise Versionen ermöglicht es ihnen das CRM auf ihrem eigenen Server zu installieren und darüber hinaus noch weitere Funktionen. Sie bietet sich für folgende Nutzergruppen an:

  • für Unternehmen die die CRM Konfigurationstiefe an ihre speziellen Wünsche anpassen wollen
  • für Nutzer mit eigenem Server oder Rechenzentrum
  • für alle Anwender die auf den Quellcode zugreifen wollen um eigene Anpassungen vorzunehmen
  • für Unternehmen die sich komplexere API Anbindungen wünschen
  • Nutzer die das CRM und die Links für ihre Marke anpassen wollen

Bitrix24 On-Premise

Warum On-Premise?
Diese professionelle Business Version des Bitrix24 CRM bietet Ihnen absolute Freiheit bei der Tiefe der Einstellungen, der Anpassung an Ihre individuellen Prozesse sowie der Anbindung externer Systeme und Schnittstellen. Zudem haben Sie die Möglichkeit das CRM eigenständig zu hosten. Da ihnen in dieser Ausprägung der Quellcode offen steht, können wir Ihnen auch bei der Umsetzung eigener spezifischer Kundenwünsche gern behilflich sein.

Als zertifizierter Bitrix24 Partner für Österreich und Deutschland unterstützen wir Sie bei der Wahl und Einrichtung des Hostings, kümmern uns um die reibungslose Konfiguration Ihres neues CRM und auf Wunsch auch um den Import Ihrer bisherigen Daten.

bis 12 Nutzer
im Unternehmen:


€ 1.490,-

bis 50
Nutzer:


€ 2.990,-

bis 100
Nutzer:


€ 4.990,-

bis 250 Nutzer:


€ 8.990,-

bis 500 Nutzer:


€ 14.990,-

bis 50
Nutzer:


€ 2.990,-

bis 100 Nutzer:


€ 4.990,-

bis 250 Nutzer:


€ 8.990,-

Bitrix24 Cloud

Warum Bitrix24 Cloud?
Diese Version des Bitrix24 CRM ist speziell für Einsteiger und kleine Unternehmen gedacht. Wartungsfrei und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit bietet es alle Werkzeuge um schnell zu wachsen und eine solide Basis zu schaffen für weitere Entwicklungen. Die kostengünstige Cloud Version ist später jederzeit in die professionelle Version umwandelbar wobei Kosten fair angerechnet werden. 

Als zertifizierter Bitrix24 Partner für Österreich und Deutschland unterstützen wir Sie bei der Wahl und dem Installationsprozess. Wir unterweisen Sie im Handling und helfen Ihnen beim anlegen Ihrer ersten Daten.

Anfängerpaket

unbegrenzte
Nutzer
im Unternehmen:


Laufzeit 1 Monat

€ 0,-

Laufzeit 3 Monate 

€ 0,-

Laufzeit 12 Monate (-21%)

€ 0,-

Laufzeit 24 Monate (-30%)

€ 0,-

 

Preis inkl. aller o.g. Nutzer

Websites, eShop und CRM

2
Nutzer
im Unternehmen:


Laufzeit 1 Monat

€ 24,-/mtl.

Laufzeit 3 Monate 

€ 24,-/mtl.

Laufzeit 12 Monate (-21%)

€ 24,-/mtl.  € 19,-/mtl. (-21%)

Laufzeit 24 Monate (-29%)

€ 24,-/mtl.  € 17,-/mtl. (-29%)

 

Preis inkl. aller o.g. Nutzer

Optimales CRM-System

6
Nutzer
im Unternehmen:


Laufzeit 1 Monat

€ 69,-/mtl.

Laufzeit 3 Monate 

€ 69,-/mtl.

Laufzeit 12 Monate (-20%)

€ 69,-/mtl.  € 55,-/mtl. (-20%)

Laufzeit 24 Monate (-30%)

€ 69,-/mtl.  € 48,-/mtl. (-30%)

 

Preis inkl. aller o.g. Nutzer

Effektives CRM+Projekt Collaboration

24
Nutzer
im Unternehmen:


Laufzeit 1 Monat

€ 69,-/mtl.

Laufzeit 3 Monate 

€ 69,-/mtl.

Laufzeit 12 Monate (-20%)

€ 69,-/mtl.  € 55,-/mtl. (-20%)

Laufzeit 24 Monate (-30%)

€ 69,-/mtl.  € 48,-/mtl. (-30%)

 

Preis inkl. aller o.g. Nutzer

Perfekte Arbeitsmanagement Plattform

50
Nutzer
im Unternehmen:


Laufzeit 1 Monat

€ 99,-/mtl.

Laufzeit 3 Monate 

€ 99,-/mtl.

Laufzeit 12 Monate (-20%)

€ 99,-/mtl.  € 79,-/mtl. (-20%)

Laufzeit 24 Monate (-30%)

€ 99,-/mtl.  € 69,-/mtl. (-30%)

 

Preis inkl. aller o.g. Nutzer

Maximale Tools und Produktivität

unbegrenzte
Nutzer
im Unternehmen:


Laufzeit 1 Monat

€ 199,-/mtl.

Laufzeit 3 Monate 

€ 199,-/mtl.

Laufzeit 12 Monate (-20%)

€ 199,-/mtl.  € 159,-/mtl. (-20%)

Laufzeit 24 Monate (-30%)

€ 199,-/mtl.  € 139,-/mtl. (-30%)

 

Preis inkl. aller o.g. Nutzer

Unsere Leistungen

Mit der Wahl der richtigen CRM Lösung haben Sie bereits den halben Weg zur erfolgreichen Digitalisierung Ihres Unternehmens erfolgreich absolviert. Für den Rest des Weges stehen wir Ihnen als Unternehmensberatung gern beratend und umsetzend zur Seite.

Seit 2001 entwickeln und implementieren wir die verschiedensten Systeme und Lösungen für unsere B2B Kunden.

Wie genau wir sie unterstützen können, finden Sie hier heraus.

Damit Ihr Projekt zum Erfolg wird, empfehlen wir zu Beginn eine Soll/Ist Betrachtung Ihrer Wünsche und Ihrer aktuellen Prozesse. Diese Leistung ist im Rahmen einer Unternehmensberatung in den meisten Fällen sogar vom Bund oder den Ländern förderfähig.

Dabei werden die Kernprozesse Ihres Unternehmen ihren Wünschen gegenübergestellt und in Form eines zukünftigen Soll Konzeptes festgehalten.

Als zertifizierte förderfähige Unternehmensberatung und Bitrix24 Partner sind wir seit mittlerweile fast 20 Jahren darauf spezialisiert, genau diese Vorarbeit zielführend und erfolgreich durchzuführen.

Unser Fokus liegt dabei immer auch auf der Betrachtung der verfügbaren Personalressourcen beim Kunden und deren Einsatz im neuen CRM Arbeitsworkflow.

Mehr zu Fördermöglichkeiten können Sie hier nachlesen.

Auf Basis der Ergebnisse der Unternehmensberatung helfen wir Ihnen nun dabei die neuen Prozesse im CRM zu implementieren und wo es geht zu automatisierten. Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Entwicklung und Einrichtung neuer Workflows und Geschäftsprozesse, passen die Konfiguration Ihres Bitrix24 an Ihre Ziele an und importieren / exportieren bestehende Daten.

Sollten Sie für die Erreichung Ihrer Ziele spezifische Weiterentwicklungen oder Schnittstellen in Ihrem Bitrix24 benötigen, stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Als zertifizierte Unternehmensberatung können Beratung und Umsetzung durch uns sowohl in Deutschland als auch in Österreich vom Bund und den Ländern gefördert werden.

Mehr zu Fördermöglichkeiten können Sie hier nachlesen.

Bitrix24 ist so konzipiert, dass es Ihnen als Betreiber die Arbeit erleichtern sowie Zeit und Ressourcen sparen soll. Damit Sie diesen Zustand schnell und unkompliziert erreichen können, Unterweisen wir Sie und Ihr Team bei Nutzung der neuen Systeme. Nach Abschluss eines solchen Prozesses sollte jeder im Unternehmen seinen Teil des Workflows bestens kennen und bedienen können.

Effektivität, Weitereintwicklung und Spaß stehen dabei ganz vorn an.

je nach Bedarf stehen Ihnen hierzu unsere Berater und Coaches per Videomeeting oder nach Absprache auch live zur Seite um Ihre individuellen Bedürfnisse abzudecken.

Da es bei einem Business CRM um nicht weniger geht als Ihr zentrales System zur Arbeit und Kundenverwaltung ist ein verlässlicher täglicher Support genauso wichtig wie eine kontinuierliche Weiterentwicklung.

Denn parallel zu Ihrem Wachstum stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite und unterstützen Sie auch nach Projektende bei, Hosting, dem sicherheitsrelevanten Support, den Backups, der Weiterentwicklung und Anbindung externer API / Schnittstellen.

Machen Sie keine Kompromisse und Sie die Geschwindigkeit vor.

Auch die Weiterentwicklung kann im Rahmen aktueller Förderprogramme in Deutschland und Österreich bezuschusst werden.

Sprechen Sie uns gerne darauf an.

UNSERE CRM PROJEKTE FOLGEN IMMER EINEM
ROTEN FADEN

PHASE I – Bedarfsanalyse & Prozessaufnahme
Hierbei klären wir gemeinsam mit dem Kunden den individuellen Bedarf und die zu passende Lösung zur Umsetzung seiner Wünsche und Anforderungen an sein neues CRM.
PHASE II – Projektplan & Pflichtenheft
Standard bei uns ist die systematische Projektplanung zur reibungslosen Umsetzung und um unsere Kunden möglichst schnell mit ihrem neuen CRM auszustatten.
Phase III – Umsetzung und Anpassung
Im Rahmen der Umsetzung passen wir das gewählte CRM Modell an die Wünsche des Kunden an. Dabei richten wir, je nach Umfang des Auftrages, das CRM ein, passen die Funktionen entsprechend an oder entwickeln neue kundenspezifische Anwendungen.
Phase IV – Weiterentwicklung & Support
Im Rahmen unseres flexiblen Supports haben Sie als Kunde immer einen Partner an Ihrer Seite der Ihr CRM mit Ihnen Anpasst, Wartet und weiterentwickelt.

WARUM IVATO?

Eine erfolgreiche Strategie ist eine langfristige Partnerschaft. Hier ein paar Argumente die Ihnen helfen sollen, sich für uns als Bitrix24 Partner und als Partner für Ihren Business Erfolg zu entscheiden.

Langjährige Erfahrung
Seit 2001 sorgen unsere Berater und Entwickler für den Erfolg unserer Unternehmenskunden.
Erfolgreich umgesetzte Projekte
Nahezu jedes Projekt ist dank der fast unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten von Bitrix24 realisierbar. Vom CRM, Intranet oder eCommerce Shop. Gemeinsam treiben wir Ihren Erfolg voran.
Branchen Know-How
Unternehmen aus Handel, Tourismus, Bildung, Wohnungswirtschaft, kommunaler Versorgung und Healthcare nutzen uns und unseren Service. Egal ob StartUp oder Mittelstand, Ivato bietet die passende Lösung aus einer Hand.
Kontinuierliche Entwicklung
Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Darum bleiben wir immer am Puls der Zeit und entwickeln das KnowHow unserer Teams und Lösungen ständig weiter.

REFERENZEN (AUSZUG)

Matthias-Schneider-ivato
Matthias Schneider

Senior Account Executive

Sie haben Fragen zum Bitrix24 CRM?
Ich freue mich darauf sie Ihnen zu beantworten.

Telefon Deutschland
+49 (0) 341 900 3993

Telefon Österreich
+43 (0) 670 406 3526

Ihr persönlicher Ansprechpartner in Deutschland und Österreich.

    Ich habe Interesse an folgendem Produkt:

    Bitrix24 CloudBitrix24 On-PremiseEinrichtungBeratung


    Wir verarbeiten Ihre Daten (Kontaktdaten für Rückfragen) um unsere Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Mit *) gekennzeichneten Angaben sind für die Bearbeitung erforderlich.