[vc_row css=".vc_custom_1547731450586{margin-right: 20px !important;margin-left: 20px !important;}"][vc_column][gem_divider margin_top="-100"][vc_column_text] Dank growth hacking zu neuen Kunden und mehr umsatz Was ist Growth Hacking? Growth Hacking beschreibt...
Blogübersicht
Über 20 Jahre Erfahrung, über 1.400 komplexe Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und unzählige Erfolgserlebnisse machen unsere Digitalisierungsdienstleistungen zu dem Erfolgsprogramm für Unternehmer im deutschsprachigen Markt.
Erste Hilfe: Website Check für Einsteiger
Website Check für Einsteiger Lesezeit: 7 min Webseiten sind Ihre Eintrittskarte zu erfolgreichem Werben im Internet. Hier stellen Sie nicht nur online Ihre Produkte vor, sondern werben auch gleichzeitig für Ihr Unternehmen, Ihre Werte und Arbeitsgrundsätze. Es...
Der Livestream im Marketing
So nutzen Sie Livestreams für ihre Markenkommunikation! Lesezeit: 4 min Warum ist der Livestream als Marketingplattform für Unternehmen interessant? Nutzungsmöglichkeiten für Sie Worauf kommt es im gelungenen Livestream Marketing an? Übertragung als...
Marketing Automation Tools
Die Tools im Vergleich Lesezeit: 10 min Marketing Automation bringt jedem Unternehmen eine Vielzahl klarer Vorteile: Neben dem Ermitteln von Nutzergewohnheiten wie Klickverhalten auf Ihrer Website oder dem langsam steigenden personalisiertem Angebot für die...
Mehr Kunden durch Automatisierung -> Der Lead Generator Teil 3
AB SOFORT AUTOMATISIERT MEHR KUNDEN GEWINNEN Wie bekommt man Leads in den Sales Funnel? Teil 3. » Lead Generation Marketing Wie in den vorangegangenen Teilen der Sales Funnel Serie beschrieben, liegen die Phasen entlang der Customer Journey nun klarer...
Marketing Automation
So geht Marketing Automation! Lesezeit: 9 min Eine digitale Welt - viele Marketingmaßnahmen Der Ausweg: Marketing Automatisierung Möglichkeiten und Wege der Marketing Automation Hintergrund: Marketing in der vernetzten Welt Jedes Unternehmen, dass...
Facebook Anzeige und Instagram Werbung einrichten
erfolgreiche Social Media Anzeigen schalten Lesezeit: 7 min Einführung Der Klassiker: Die Facebook Anzeige Instagram Anzeigen und Story Werbung Warum sollten Sie auf Social Media werben? Nahezu jeder weiß, was sich hinter dem begriff des Sozialen Netzwerks verbirgt,...
B2B Marketing auf Xing und LinkedIn – Welches Businessnetzwerk ist besser?
Welches Business- Netzwerk eignet sich besser? Lesezeit: 5 min B2B - Marketing (Business to Business Marketing) ist anders aufgebaut als das typische Verbrauchermarketing (B2C Business to Customer Marketing). Dabei werden meist sehr spezifische Produkte oder...
Produkt Konfigurator
Online Produktkonfigurator für WordPress Lesezeit: 5 min Wir bewegen uns in einer Zeit, in der sich das wirtschaftliche Leben immer mehr in digitale Räume verlagert. Dazu gehören Geschäftsbeziehungen, die über soziale Netzwerke und E-Mail-Kontakt gepflegt werden, aber...
War Ihre Anzeige erfolgreich?
Lesezeit: 5 min Was sind überhaupt KPIs? Die Antwort lautet kurz und ergreifend “KPIs” - diese sogenannten “Key Performance Indikatoren” sind Kennzahlen, welche nicht nur zur Überprüfung all Ihrer Maßnahmen im Online- Marketing nötig sind. Genau genommen lässt sich...
Google Ads Kampagne analysieren
Wie sehen erfolgreiche Google Ads anzeigen aus? Adwords Kampagnen, heute Google Ads Kampagnen, sind Ihre Eintrittskarte zum Erreichen Ihrer Marketingziele in der Suchmaschinenwerbung (engl. Search Engine Advertising (SEA)). Damit Adwords Kampagnen deutliche Spuren in...
Google Analytics richtig einbinden
Lesezeit: 5 min In unseren letzten Artikeln haben Sie erfahren, was es mit dem Google Tag Manager auf sich hat. Außerdem können Sie nun bereits Schritt für Schritt den Google Tag Manager einrichten. In diesem Beitrag lernen Sie, wie Sie Google Analytics ganz leicht...