Intranet, CRM & Projektmanagement
für KMU
Digitalisierung von Marketing, Vertrieb & Kundenservice Excellence. Your Company. United.
Willkommen in der Welt von Bitrix24
Sie wollen all Ihre Marketingaktivitäten von einer zentralen Anwendung aus koordinieren?
Sie möchten gern das Potenzial Ihres Vertriebs vervielfachen?
Sie wünschen sich eine Anwendung, um alle Projekte und Teams im Unternehmen nahtlos zu koordinieren?
Oder würden Sie gern die gesamte Kundenkommunikation und den Kundenservice automatisieren und Ihre Kunden zu treuen Fans machen?
Bitrix24 ist eines der erfolgreichsten und umfangreichsten CRM Systeme auf dem Markt.
Es bietet mit seinen über 35 Collaboration Tools nicht nur einen digitalen Arbeitsplatz für Ihre Mitarbeiter, sondern ein zentrales Steuerungstool, um Ihr Unternehmen von überall aus zu koordinieren und auszuwerten.
Alles was Sie zur Arbeit brauchen ist nur noch ein Laptop oder ein Handy.
Von der internen Kommunikation über Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement bis hin zur digitalen Kundendatenbank, die die Anforderungen eines modernen Vertriebs teilautomatisiert und optimiert.
Als zertifizierter Bitrix24 Partner mit über 20 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung von Unternehmen, stehen wir Ihnen bei der erfolgreichen Planung und Umsetzung an den Standorten, Leipzig, München und Innsbruck gern zur Verfügung.
Gemeinsam machen wir Ihr Unternehmen von überall aus steuerbar.
Wer die Digitalisierung jetzt verschläft … wird vielleicht keine Möglichkeit mehr haben sie nachzuholen.
Bitrix24 – Ihre zentrale Lösung für alle Marketing-, Vertriebs- & Kundenservice Prozesse
Kommunikation &
Zusammenarbeit
Die Kommunikation Ihres Unternehmens digitalisiert und intelligent vernetzt.
Aufgaben &
Projekte
Ihre Projekte und Teams digitalisiert und zielführend verbunden.
CRM / Datenbank
aller Kunden
Alle Leads, Kundendaten und Kommunikationsverläufe DSGVO konform und sicher in einer Datenbank vereint.
Contact
Center
Erstkontakt, Kundenkommunikation und Support zentralisiert.
Website &
Eshop
Ihre Landinpages, Websites und Onlineshops aus einem System steuern, vermarkten und verwalten.
Kommunikation & Zusammenarbeit
Die Kommunikation Ihres Unternehmens digitalisiert und intelligent vernetzt.
Aufgaben & Projekte
Ihre Projekte und Teams digitalisiert und zielführend verbunden.
CRM / Datenbank aller Kunden
Alle Leads, Kundendaten und Kommunikationsverläufe DSGVO konform und sicher in einer Datenbank vereint.
Contact Center
Erstkontakt, Kundenkommunikation und Support zentralisiert.
Website & Eshop
Ihre Landinpages, Websites und Onlineshops aus einem System steuern, vermarkten und verwalten.
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erweiterungen/Apps im Marketplace
verfügbare Sprachen weltweit
Bitrix24 als all in-one Lösung
Zahlen,
Daten
Fakten!
Als Unternehmensberatung für Digitale Lösungen erwarten unsere Kunden von uns oft einen möglichst zentralen Ansatz. Bitrix24 hat sich genau diesen Kundenwunsch zum Motto gemacht. “Your company. United”.
Dabei passt sich Bitrix24 genau an Ihre Bedürfnisse als Kunde an. So können Sie bereits mit der kostenfreien Cloud Version starten. Doch Bitrix24 bietet unendlich viel mehr. Gemeinsam mit uns an Ihrer Seite, passen wir das Universum der Bitrix24 Funktionen individuell an Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Prozesse an.
Somit optimieren Sie nicht nur Ihre Leadgewinnung, sondern geben Ihrem Vertrieb unschlagbar effektive Werkzeuge für den Vertrieb an die Hand.
Mit den angeschlossenen Prozessen für Aufgaben- & Projektmanagement erhöhen Sie nicht nur die Qualität Ihrer Arbeit sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ganz automatisch!
Bitrix24 hat mit mittlerweile über 7 Mio. aktiven Nutzern weltweit eine führende Rolle im Markt von CRM und Intranet Lösungen eingenommen.
Die kundenfreundliche Preispolitik ermöglicht einen unkomplizierten Start in die Digitalisierung. Aufgrund der Vielzahl von Anwendungen und Möglichkeiten zur Anpassung ist Bitrix24 zu einem der beliebtesten Werkzeuge der Unternehmensorganisation geworden. Beginnend beim CRM für EPU über CRM für KMU bis hin zum Branchenriesen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Unsere Leistungen rund um Bitrix24
Beratung und Konzeption
(förderfähig)
Damit Ihr Projekt zum Erfolg wird, empfehlen wir zu Beginn eine Soll/Ist Betrachtung Ihrer Wünsche und Ihrer aktuellen Prozesse. Diese Leistung ist im Rahmen einer Unternehmensberatung in den meisten Fällen sogar vom Bund oder den Ländern förderfähig.
Dabei werden die Kernprozesse Ihres Unternehmen Ihren Wünschen gegenübergestellt und in Form eines zukünftigen Soll Konzeptes festgehalten.
Als zertifizierte förderfähige Unternehmensberatung und Bitrix24 Partner sind wir seit mittlerweile fast 20 Jahren darauf spezialisiert, genau diese Vorarbeit zielführend und erfolgreich durchzuführen.
Unser Fokus liegt dabei immer auch auf der Betrachtung der verfügbaren Personalressourcen beim Kunden und deren Einsatz im neuen CRM Arbeitsworkflow.
Konfiguration und Anpassung
(förderfähig)
Auf Basis der Ergebnisse der Unternehmensberatung helfen wir Ihnen nun dabei, die neuen Prozesse im CRM zu implementieren und wo es geht zu automatisierten. Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Entwicklung und Einrichtung neuer Workflows und Geschäftsprozesse, passen die Konfiguration Ihres Bitrix24 an Ihre Ziele an und importieren / exportieren bestehende Daten.
Sollten Sie für die Erreichung Ihrer Ziele spezifische Weiterentwicklungen oder Schnittstellen in Ihrem Bitrix24 benötigen, stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Als zertifizierte Unternehmensberatung können Beratung und Umsetzung durch uns sowohl in Deutschland als auch in Österreich vom Bund und den Ländern gefördert werden.
Konfiguration und Anpassung
(förderfähig)
Auf Basis der Ergebnisse der Unternehmensberatung helfen wir Ihnen nun dabei, die neuen Prozesse im CRM zu implementieren und wo es geht zu automatisierten. Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Entwicklung und Einrichtung neuer Workflows und Geschäftsprozesse, passen die Konfiguration Ihres Bitrix24 an Ihre Ziele an und importieren / exportieren bestehende Daten.
Sollten Sie für die Erreichung Ihrer Ziele spezifische Weiterentwicklungen oder Schnittstellen in Ihrem Bitrix24 benötigen, stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Als zertifizierte Unternehmensberatung können Beratung und Umsetzung durch uns sowohl in Deutschland als auch in Österreich vom Bund und den Ländern gefördert werden.
Schulung und Anwenderworkshop
Bitrix24 ist so konzipiert, dass es Ihnen als Betreiber die Arbeit erleichtern, sowie Zeit und Ressourcen sparen soll. Damit Sie diesen Zustand schnell und unkompliziert erreichen können, unterweisen wir Sie und Ihr Team bei Nutzung der neuen Systeme. Nach Abschluss eines solchen Prozesses sollte jeder im Unternehmen seinen Teil des Workflows bestens kennen und bedienen können.
Effektivität, Weiterentwicklung und Spaß stehen dabei ganz vorn an.
Je nach Bedarf stehen Ihnen hierzu unsere Berater und Coaches per Videomeeting oder nach Absprache auch live zur Seite, um Ihre individuellen Bedürfnisse abzudecken.
Weiterentwicklung & Support
(förderfähig)
Da es bei einem Business CRM um nicht weniger geht als Ihr zentrales System zur Arbeit und Kundenverwaltung, ist ein verlässlicher täglicher Support genauso wichtig wie eine kontinuierliche Weiterentwicklung.
Denn parallel zu Ihrem Wachstum stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite und unterstützen Sie auch nach Projektende bei Hosting, dem sicherheitsrelevanten Support, den Backups, der Weiterentwicklung und Anbindung externer API / Schnittstellen.
Machen Sie keine Kompromisse und geben Sie die Geschwindigkeit vor.
Auch die Weiterentwicklung kann im Rahmen aktueller Förderprogramme in Deutschland und Österreich bezuschusst werden.
Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Weiterentwicklung & Support
(förderfähig)
Da es bei einem Business CRM um nicht weniger geht als Ihr zentrales System zur Arbeit und Kundenverwaltung ist ein verlässlicher täglicher Support genauso wichtig wie eine kontinuierliche Weiterentwicklung.
Denn parallel zu Ihrem Wachstum stehen wir als verlässlicher Partner an Ihrer Seite und unterstützen Sie auch nach Projektende bei, Hosting, dem sicherheitsrelevanten Support, den Backups, der Weiterentwicklung und Anbindung externer API / Schnittstellen.
Machen Sie keine Kompromisse und geben Sie die Geschwindigkeit vor.
Auch die Weiterentwicklung kann im Rahmen aktueller Förderprogramme in Deutschland und Österreich bezuschusst werden.
Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Unsere CRM Projekte folgen immer einem roten Faden
Phase I – Bedarfsanalyse & Prozessaufnahme
Hierbei klären wir gemeinsam mit dem Kunden den individuellen Bedarf und die passende Lösung zur Umsetzung seiner Wünsche und Anforderungen an sein neues CRM.
Phase II – Projektplan & Pflichtenheft
Standard bei uns ist die systematische Projektplanung zur reibungslosen Umsetzung und um unsere Kunden möglichst schnell mit ihrem neuen CRM auszustatten.
Phase III – Umsetzung & Anpassung
Im Rahmen der Umsetzung passen wir das gewählte CRM Modell an die Wünsche des Kunden an. Dabei richten wir, je nach Umfang des Auftrages, das CRM ein, passen die Funktionen entsprechend an oder entwickeln neue kundenspezifische Anwendungen.
Phase IV – Weiterentwicklung & Support
Im Rahmen unseres flexiblen Supports haben Sie als Kunde immer einen Partner an Ihrer Seite der Ihr CRM mit Ihnen Anpasst, wartet und weiterentwickelt.
Unsere CRM Projekte folgen immer einem roten Faden
Phase I – Bedarfsanalyse & Prozessaufnahme
Hierbei klären wir gemeinsam mit dem Kunden den individuellen Bedarf und die passende Lösung zur Umsetzung seiner Wünsche und Anforderungen an sein neues CRM.
Phase II – Projektplan & Pflichtenheft
Standard bei uns ist die systematische Projektplanung zur reibungslosen Umsetzung und um unsere Kunden möglichst schnell mit ihrem neuen CRM auszustatten.
Phase III – Umsetzung und Anpassung
Im Rahmen der Umsetzung passen wir das gewählte CRM Modell an die Wünsche des Kunden an. Dabei richten wir, je nach Umfang des Auftrages, das CRM ein, passen die Funktionen entsprechend an oder entwickeln neue kundenspezifische Anwendungen.
Phase IV – Weiterentwicklung & Support
Im Rahmen unseres flexiblen Supports haben Sie als Kunde immer einen Partner an Ihrer Seite der Ihr CRM mit Ihnen Anpasst, wartet und weiterentwickelt.
Unternehmen die von uns profitiert haben
Über 20 Jahre Erfahrung, über 1.400 komplexe Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und unzählige Erfolgserlebnisse machen unsere Digitalisierungsdienstleistungen zu dem Erfolgsprogramm für Unternehmer im deutschsprachigen Markt.